Wein ist unsere Leidenschaft!

Als kleines Familienweingut legen wir sehr viel Wert auf Qualität. Diesen Anspruch hegen wir für die gesamte Wertschöpfungskette in unserem Betrieb. Von der Auswahl der Lagen, über die sorgfältige Betreuung der einzelnen Sorten, die Vinifizierung der Weine bis hin zur persönlichen Beratung unserer Kunden im eigenen Weinkeller.

Bei uns ist alles transparent und nachvollziehbar – nichts muss verborgen bleiben – und das zeigen wir auch gerne. Jederzeit und jedermann.

Wir möchten mit unseren Weinen Lebensfreude vermitteln! Wir sind dann glücklich, wenn wir beim Genuss ein zufriedenes Lächeln auf Ihre Lippen zaubern können.

Innovationen lassen die Winzerei ständig spannend bleiben und bieten die Möglichkeit kreativ zu sein. Neue Sorten, neue Fässer, neues Design – immer wieder cool!

Unsere Persönlichkeiten spiegeln sich in der Authentizität der Weine wieder – mal weich, mal kantig. Mal elegant und manchmal auch ungeschliffen. So, wie wir auch gerne sind.

Lust bekommen uns und unsere Weine kennenzulernen? Wir freuen uns darauf!